bösch in Deutschland 

Seit knapp 50 Jahren plant und fertigt bösch energieeffiziente raumlufttechnische Geräte nach Maß. Von Anfang an in Modulbauweise konzipiert, überzeugen unsere Geräte seit jeher durch ihre Qualität und Flexibilität. 2005 wagte die Walter Bösch GmbH & Co KG den Schritt über die Grenze und eröffnete ihr erstes Vertriebsbüro im süddeutschen Raum.


modul a - Die Revolution am RLT-Markt.

Ein Gehäusesystem revolutioniert den Markt

Mit der Entwicklung von  im Jahr 2009 wurde ein eigenes Gehäusesystem geschaffen, das den deutschen wie österreichischen Markt mit
seinen herausragenden Eigenschaften gleichermaßen revolutionierte. Damit ist bösch in Österreich der führende Hersteller von Lüftungsgeräten. Mit der VDI 6022 Gerätezertifizierung verfügen unsere Geräte über ein weiteres Alleinstellungsmerkmal am Markt.